DIE WUNDERSCHÖNE CASA

Ein Ort zum Träumen! Wir versprechen dir sicherlich nicht zu viel, wenn wir dir sagen, dass die Casa von Two Naked Souls eine pure Oase im Herzen Mallorcas ist. Sie ist zauberhaft schön, lädt zum Tagträumen ein und bietet zu dem unendlich viele wunderschöne Fleckchen, die auch fotografisch gesehen einfach nur ein wahrer Traum sind und für jedes Elopement | für jede Micro Wedding pure Inspiration darstellen! Also: THE PLACE TO BE, um einerseits endlich wieder das Gefühl von purer Freiheit zu spüren und andererseits wundervolle Hochzeitsinspirationen für DEIN Portfolio zu kreieren!

FAQ

QUESTION

ANSWER

Für wen ist der Workshop?

Der Workshop ist für alle fortgeschrittenen Hochzeitsfotografinnen, die einerseits ihr Portfolio zeitgemäß erweitern möchten, Einblicke in die Arbeit als Elopement- & MicroWedding Fotografin bekommen möchten und andererseits auch ihr Netzwerk erweitern und sich gegenseitig inspirieren wollen.

Ist es ein reiner Portfolioaufbau Workshop?

Der Fokus liegt bei diesem Workshop darauf, dass du nach dem Workshop mit zwei wundervollen Hochzeitsinspirationen im Elopement- & MicroWedding Stil nachhause gehst. Aber nicht nur das: Wir zeigen dir unsere Arbeitsweise bei Elopements & MicroWeddings, teilen mit dir unsere Kameraeinstellungen & unsere Art des Lichtsehens und -verstehens und erklären dir, wie wir im Storytelling Stil arbeiten, um die authentischsten Fotos zu kreieren. Zudem wird es einige Zeiten dafür geben, sich gegenseitig zu vernetzen, auszutauschen und zu inspirieren. It's all about community! (:

Bekomme ich genügend Zeit zum fotografieren oder fotografieren alle gleichzeitig?

Es ist uns eine Herzensangelegenheit jeder Fotografin mehr als genügend Zeit einzuräumen um mit uns 2 on 2 die schönsten Fotos zu zaubern! Kein Rudelschießen & keine 'same picture creation'. Unser Fokus liegt immer auf der Individualität jeder einzelnen Fotografin und darauf gehen wir 2 on 2 jederzeit ein! Deine eigene Handschrift soll klar wiedererkennbar sein und dafür bekommst du deine Zeit!

Bearbeiten wir auch zusammen die Bilder?

Da dieser Workshop speziell für fortgeschrittene Fotografinnen ist werden wir keine Grund-Editing-Session machen. Wir gehen davon aus, dass du deinen Basic-Bearbeitungsstil schon gefunden hat. Natürlich wird es zwischendrin immer mal Zeiten zur Bearbeitung geben. Sollten da Fragen auftauchen, so helfen wir dir super gerne weiter.

Was soll ich mitbringen?

Du benötigst lediglich ne Portion good mood, deine Kamera & deine Favorite Objektive (wir empfehlen Festbrennweiten). Wenn du vor Ort schon Bilder bearbeiten möchtest, dann kannst du gerne dein Laptop mitbringen. Für den Rest sorgen wir. (:

Wie laufen die Ein- & Ausreise nach Mallorca zur Zeit? Gibt es da Probleme?

Die Ein- & Ausreise nach Mallorca sind problemlos aus Deutschland möglich. Alle Infos hierzu erhältst du nach Anmeldung von uns, sodass du bestmöglich vorbereitet bist!

Was ist, wenn Mallorca doch noch zum Risiko-Gebiet erklärt wird?

No worries. Wir leben in einer Zeit, in der wir flexibel bleiben müssen. Sollte Mallorca zum Risikogebiet erklärt werden, so findet der Workshop natürlich nicht statt und du erhältst deine Zahlung vollständig zurückerstattet.

2
of
8